slicebabies.png

Happy, Humphrey und Hercules sind unsere drei zuckersüßen Hunde. Hercules ist ein Chihuahua-Westie-Mix, Happy und Humphrey sind Prager Rattler.

Happy, Humphrey und Hercules sind unsere 3 Jungs, die seit mehreren Jahren unser Leben täglich bereichern.

Happy und Humphrey sind Prager Rattler und Brüder aus demselben Wurf. Sie erblickten am 23.1.2013 das Licht der Welt und wir haben ihre Entwicklung fast von Anfang an mitverfolgt. Ursprünglich wollten wir nur einen Welpen, Happy, adoptieren, aber bei unserem ersten Besuch bei der Züchterin kam dann alles anders. Happy war zunächst sehr ängstlich, nach einiger Zeit entdeckte er aber seine Vorliebe für Dany und spielte mit ihm. Damit Meike, Danys Frau, nicht nur so daneben saß, gab ihr die Züchterin Humphrey zum Streicheln auf den Schoß – Humphrey guckte sie mit seinen großen, lieben Kulleraugen an, gähnte, nuckelte an ihrem Finger und schlief auf ihrem Schoß ein. Kurz: Liebe auf den ersten Blick – bei beiden.

Also durften 2 Monate später 2 Welpen bei uns einziehen. Die beiden sind unzertrennlich und lieben sich über alles. Sie halten sich immer im selben Raum auf und ihre Lieblingsbeschäftigung ist KUSCHELN (am liebsten auf Meikes Schoß oder alle zusammen im Bett). Happy hat eine enorme Sprungkraft und spielt sehr gerne mit kleinen Stofftieren, besonders, wenn sie einen Quieker haben. Humphrey ist eher ruhig und extrem rücksichtsvoll und lieb.

Eine ganze Zeit später kam dann noch unser kleiner Fluffel, Hercules, dazu. Eine gute Facebookfreundin von Dany und Meike hatte ihn und seine Schwester im Alter von wenigen Tagen aus schlechter Haltung gerettet und aufgezogen. Wir vermuten, dass er eine Mischung aus Chihuahua und West Highland Terrier ist, aber wir wissen nur sicher, dass die Mutter ein Chihuahua ist. Da diese Freundin bereits diverse Haustiere hatte, suchte sie ein neues Zuhause für die beiden und wir ließen Hercules bei uns einziehen. Anfangs hatte der Kleine ein eher kurzes und glattes Fell, aber irgendwann kam dann die Fellexplosion und seitdem fusselt er sich wild durch unser Leben. Hercules liebt seine Stoffratte Remy (von Meike aus dem Disneyland mitgebracht) über alles und nimmt sie jeden Abend mit ins Bett, wo er dann mit ihr kuschelt und dabei einschläft. Tagsüber wird wild mit ihr gespielt. Ach ja, Geburtstag hat der kleine Flauschi am 26.6. 2014.

Text: Meike Kelterbaum

Fotos: Keila Bethancourt

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Picarto

Folgen Sie uns!

Telefon: +49 (2324) 916 1943              WhatsApp: +49 1520 231 5605             e-Mail: gryphonsforge@gmail.com

Logo Designs by Anna Kostyuik